Himalaya Restaurant
Wilhelmshöher Allee 262
34131 Kassel

Tel.: +49 (561) 3169234
info@himalayarestaurant.de

Täglich von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:30 Uhr

FB IG
  /  Allgemein   /  Es was eine wundervolle Nacht! Impressionen von der Documenta 15 Spezial mit Sterne- und Fernsehkoch Santosh Shah

Es was eine wundervolle Nacht! Impressionen von der Documenta 15 Spezial mit Sterne- und Fernsehkoch Santosh Shah

Sehr geehrte Freunde der kulinarischen Küche Indiens,

Am 09.07.2022 durften wir bei unserem Event Documenta 15 Spezial viele Gäste mit unseren leckeren Speisen und Getränken verwöhnen. Unseren Gästen wurde ein exklusives Fünf-Gänge-Menü der Extraklasse geboten, zubereitet vom Sterne- und Fernsehkoch, dem Meisterkoch England Santosh Shah (Sterne- und Fernsehkoch machen (Gewinner BBC MasterChef 2021)).

Wir möchten uns nochmal bei allen Gästen und Freunde des Himalaya Restaurants bedanken. Auch geht unser Dank an Santosh Shah, an die Hospital Kellerei sowie an Weingut Hammel, die uns mit fantastischen Weinen beglückt haben.


Sie haben Santosh Shah verpasst? Merken Sie sich diesen Termin vor:

Samstag, den 01.10.2022

Ab 15:00 bis 18:00 Uhr
Gemischtes Programm mit Yoga-Ausstellung, indischen und nepalesischen Tänzen, Wein, Prosecco und Fingerfood – alles gratis.

Ab 19:00 Uhr
Zum 2. Mal die Chance ein 5-Gänge-Menü vom BBC-Meisterkoch Santosh Shah (gebürtiger Nepalese) aus London zu genießen – auch vegetarisch. Der gebürtige Nepalese hat in namenhaften Hotels in Kathmandu, Mumbai und Neu Delhi gelernt und gearbeitet. Anschließend ging er nach Großbritannien und konnte sich auch dort einen Namen als Sterne- und Fernsehkoch machen (Gewinner BBC MasterChef 2021).

Menüpreis 149,50 Euro pro Person mit Weinbegleitung zu jedem Gang.

Wir werden zehn Prozent des gesamten Abendumsatzes an die Puspa Baruwal Foundation in Nepal spenden

Ihr Himalaya-Team

Sie möchten einen Termin für dieses exklusive Event reservieren?


Hier ein paar Impressionen von der Documenta 15 Spezial: